Online-Petition veröffentlicht

Wir haben eine Online-Petition eingerichtet, bitte mitmachen, teilt es fleissig in den sozialen Medien, aber vor allem auch in allen Foren posten, vielen Dank.

Nachdem wir nun von so vielen Stellen um Hilfe gebeten worden sind, haben wir beschlossen das in die Hand zu nehmen und eine Petition gegen die Sperrung der Kirchlwand-Galerie-Parkplätze am Walchensee auf den Weg gebracht. Davon betroffen sind überwiegend die Taucher und die Windsurfer, vorerst, aber niemand kann sich sicher sein was als nächstes kommt!!!

Deshalb macht bitte mit, auch wenn Ihr keine Taucher oder Windsurfer seid, das betrifft früher oder später alles Freunde vom Kochelsee und Walchensee!

Online Petition

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.