Chaos am Walchensee

Es ist nun schon lange Zeit Sommer und die Hitze scheint den Leuten gewlatig auf das Hirn zu schlagen. Anders kann man sich das Verhalten mancher Leute wohl nicht erklären.

  • Partys
  • Auto-Batterie im Dixieklo entsorgt
  • Müll liegen lassen
  • Grill- und Lagerfeuer angezündet
  • Verbotene Übernachtungen teilweise mit halber Wohnungseinrichtung

Nur so viel sei gesagt, sollte einer von uns Wassersportlern darunter sein, dann sollte der oder die sich schämen. So ein Verhatlen bringt nunr böses Blut und Ärger mit den Gemeinden. Wem was am Zwei Seen Land liegt, der verhält sich bitte so, das Er/Sie/Wir auch weiterhin dort willkommen sind!

BITTE nehmt immer euren Müll wieder mit, nehmt Rücksicht, parkt eure Autos vernünftig, beachtet Park- und Halteverbote, speziell die Camper die Nachtparkverbote und führt euch Anständig auf

Vielen Dank, Euer Walchensee-Kochelsee Freunde Team

Mehr Infos könnt Ihr im folgenden Artikel des Merkur lesen.

Chaos am Walchensee

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.